Hi-Fun

Service

Herzlich Willkommen bei den FAQ´s von HIFUN

Erreichbarkeit

Wir sind telefonisch von Montag-Donnerstag von 8:00 – 17:00 Uhr und Freitag von 8:00-14:30 Uhr erreichbar. Sollten Sie uns einmal telefonisch nicht erreichen, können Sie uns gerne jederzeit eine E-Mail an info@hi-Fun.de schicken. Wir versuchen Ihr Anliegen innerhalb der nächsten 24 h zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bearbeiten.
 
 
Für welche Geräte sind die hi-Fun Produkte geeignet?
 
Alle Produkte entsprechen höchsten Qualitätsanforderungen und sind für fast alle gängigen Smartphones, Tablets und MP3-Player geeignet.
 
 
Sind die Geräte Neuware?
 
Ja, alle unsere Geräte sind Neuware und werden originalverpackt geliefert.
 
 
Kann ich bestellte Ware direkt bei hi-Fun abholen?
 
Ja. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Zentrale in Dreieich.
 
 
Ich habe mein Passwort vergessen
 
Sollten Sie einmal Ihr Passwort vergessen haben, können Sie über das Feld: Passwort vergessen mit Ihrem Benutzernamen oder Ihrer Kundennummer ein neues anfordern.
 
 
Ich habe einen Artikel bereits bezahlt, aber nicht erhalten
 
Sollten Sie einen bereits bezahlten Artikel noch nicht erhalten haben, dann zögern Sie nicht und rufen uns unter der Telefonnummer: 06103 / 9481-80 an oder schreiben Sie uns eine Email an info@hi-fun.de
 
 
Rücksendeabwicklung
 
Sollte ein Artikel nicht Ihrer Zufriedenheit entsprechen und Sie ihn zurück schicken möchten, dann kontaktieren Sie uns bitte. Gerne werden wir eine Abholung des Pakets veranlassen.
 
 
Mein erhaltener Artikel ist defekt
 
Sollte Ihr Artikel einmal nicht ordnungsgemäß funktionieren, zögern Sie bitte nicht uns das unter den genannten Kontaktangaben anzumelden. Gerne tauschen wir das Gerät aus. Sind jedoch Schäden, nach dem Erhalt der Ware erfolgt, ist ein Umtausch ausgeschlossen.
 
 
Widerrufsrecht, Datenschutz, Allgemeine Geschäftsbedingungen
 
Das Widerrufsrecht, die Datenschutzhinweise und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen entnehmen Sie bitte der Homepage. Die folgenden Links führen Sie direkt dorthin.
  
Widerrufsrecht:
 
Allgemeine Geschäftsbedingungen:
 
Datenschutz:
 
 
Zahlungsarten
 
Sie können den Rechnungsbetrag bequem per Paypal an die Mailadresse: info@hi-fun.de senden.
 
Gerne können Sie uns den Rechnungsbetrag auch an eine der folgenden Bankverbindungen überweisen.
 
Bankverbindung:
 
      HypoVereinsbank
      Kontonummer: 21174904
      Bankleitzahl: 50320191
      BIC: HYVEDEMM430
      IBAN: DE85503201910021174904
 
 Bankverbindung: 
 
      Commerzbank AG 
      Kontonummer: 429834500
      Bankleitzahl: 50540028
      BIC: COBADEFFXXX
      IBAN: DE30505400280429834500
 
 
Versandkosten
 
Die Versand-/Verpackungspauschale beträgt 5,95 Euro inkl. gesetzl. Mwst. bei Nachnahme zzgl. 4,- Nachnahmegebühren. Bei Bestellungen ab einem Nettowarenwert von Euro 100,- übernehmen wir alle Versandkosten bis zu Ihrem Bestimmungsort in Deutschland (gilt auch für Sammelbesteller). Bei Sammelbestellungen erfolgt die Auftragsabwicklung sowie eventuelle Rücksendungen über den Sammelbesteller.
 
 
Versand/Spedition
 
Der Versand unserer Ware wird ausschließlich durch DPD übernommen. Daher sind leider keine Lieferungen an Packstationen von DHL möglich.
 
 
Newsletter/News
 
Unsere aktuellen News können Sie auf Facebook, Twitter oder auf hi-fun.de unter der Rubrik Blog/News und Presse nachlesen. 
 
 
Sollten Sie weitere Fragen haben die hier noch nicht erläutert sind können Sie uns gerne jederzeit unter den angegebenen Daten kontaktieren.